Sommerfest „Schule muss anders“

Du bist aktiv? Du warst auf den Demos? Du bist neugierig, hast es aber bisher nicht geschafft?

Ihr seid alle herzlich eingeladen zum Sommerfest von „Schule muss anders“! Kurz vor den Sommerferien wollen wir uns treffen, anstoßen, uns besser kennenlernen und gemeinsam das erste Kampagnenjahr von „Schule muss anders“ feiern.

Wir werden auf das volle Jahr und das gemeinsam Erreichte zurückschauen. Und danach einfach essen, trinken, sich unterhalten und feiern.

Start: 14:30 Uhr

Ende; gegen 19 Uhr (vielleicht geht’s auch länger).

Ort: Floating University, LILIENTHALSTRASSE 32, 10965 Berlin-Kreuzberg

Es wird Snacks vor Ort geben, Getränke können vor Ort gekauft, aber auch mitgebracht werden.

–> Meldet euch bitte rechts über das Formular (oder sonst per Mail) an, damit wir besser planen können. Außerdem gibt es dann noch weitere Infos zum Eingang, weil der etwas versteckt ist.

Wer die Floating University nicht kennt: Es ist ein magischer Ort und wäre auch ohne das Sommerfest einen Besuch wert 🙂

Die Floating University befindet sich im Regenwasserrückhaltebecken des Tempelhofer Feldes – umschlossen von der Gartenkolonie am Flughafen. Der Eingang ist in Lilienthalstraße 32 – das ist in der kleinen Fahrraddurchfahrstraße vom Columbiadamm zur Lilienthalstraße.

Von der Züllichauerstraße oder Lilienthalstraße kommend rechts bzw. links in die kleine Fahrradstraße einbiegen und am linkerhand gelegenen Friedhof vorbei und dann seht ihr auf der rechten Seite ein offenes Tor und nehmt entweder den Weg über die Gerüsttreppe oder barrierefrei den geteerten Weg nach unten.

Wer den Weg wider Erwarten nicht finden sollte, kann auch einfach unter 0151 47970251 anrufen.

Wir freuen uns auf dich und euch!

Wenn du bei der Demovorbereitung oder sonstwie aktiv werden willst oder Fragen hast, meld dich gern unter info@schule-muss-anders.de oder ruf uns an unter 0151 47970251.