Infoveranstaltung „Schule muss anders – vor Ort“

Wir möchten euch herzlich zu einem Info-Treffen einladen, um euch eine Idee für lokale Aktionen in Schulen und Bezirken im kommenden Schuljahr vorzustellen. Außerdem suchen wir nach Aktiven, die sich vorstellen können, sich für diese Kampagne als ehrenamtliche Organizer*innen ausbilden und professionell begleiten zu lassen. Details zur Kampagnen-Idee findet ihr hier im pdf.

So kannst du teilnehmen

📅 Di, 5. Juli 2022, 18-19 Uhr
Meeting-ID: 834 5275 7814, Kenncode: 496893

👉 Zielgruppe: Alle, die an der möglichen Kampagne interessiert sind sowie alle, die sich für die Rolle als ehrenamtliche Organizer*innen interessieren (TN-Zahl ca. 10-20). Das Infotreffen soll einen ersten Überblick geben, was passieren soll und euch den Raum für Nachfragen geben.

Melde dich am besten über das Formular rechts an, so erleichterst du uns die Planung.

Aylin & Andreas

Und falls du es noch nicht tust… Um auf dem Laufenden zu bleiben, folge uns auf auf Instagram, Twitter oder TikTok und lass dir die wichtigsten Infos direkt auf unserem Telegram-Kanalzuschicken.

Wenn du bei der Demovorbereitung oder sonstwie aktiv werden willst oder Fragen hast, meld dich gern unter info@schule-muss-anders.de oder ruf uns an unter 0151 47970251.