Großes Vernetzungstreffen Berlin

Was können wir gegen die Kürzungen im Jugend- und Bildungsbereich tun?
Wie wollen wir in Berlin den Bundesweiten Bildungsprotestag am 01.06. gestalten?
Welche Einläut-Aktionen können wir schon vor dem Protest umsetzen?
Und wie können wir uns im Berliner
Bildungswesen stärker vernetzen?

All diese Fragen und Diskussionsgrundlagen sollen uns am Di, den 19.03. zusammenführen. Wir freuen uns auf Vernetzung und konstruktive Ideen, die uns gemeinsam der Vision von einer inklusiveren Bildung näher bringen.

Bist du dabei?

Sei um 18 Uhr direkt am Start, wenn die Pläne konkretisiert werden.

Das Treffen wird hybrid stattfinden:

Präsenz: GEW in der Ahornstr. 5 in Schöneberg
Online: https://gewberlin.webex.com/gewberlin-de/j.php?MTID=m9cf7b92305226ebcc337c11945bc0398

Melde dich gerne für das Treffen hier nebenstehend an, das hilft bei der Planung. Du bist aber auch spontan willkommen 🙂