Bundesweites Treffen mit WAHLEN

Beim letzten Treffen haben wir eine überarbeitete Struktur beschlossen, jetzt soll sie auch mit Leben gefüllt werden.

Am 4.12. sollen gewählt werden

👉 5-8 Aktive für die Koordinierungsgruppe

👉 3-5 Sprecher*innen

👉 2 Leute für das Vertrauensteam

Du willst dich für eine oder zwei dieser Aufgaben zur Wahl stellen?
Das ist super. Es hilft allen, wenn du dich dafür kurz vorher vorstellst. Dafür schicken wir am Wochenende eine Vorlage als Angebot rum. Insbesondere Schüler*innen / junge Leute sind aufgerufen, zu kandidieren.

Wenn du eigentlich Lust hast, aber nicht ganz sicher bist, ob du dir die Aufgabe zutraust,  kannst du dich gerne an die Initiator*innen – Markus, Doro, Stephan und Philipp – wenden.

Die Gruppen sollen ja als Teams arbeiten. Nicht alle müssen alles können und wir lernen voneinander 🙂

Wann? Mo. den 04.12. von 19-20:30 Uhr

Zoom-Meeting beitreten

Kenncode: 245053

Lad noch 5 weitere Bildungsbetroffene, Organisationen, Schüler*innen und Schulen, Kitas und Erzieher*innen ein. Jeder einzelne von uns zählt!