Austausch mit Schüler*innen

„Schule muss anders“ bringt Schüler*innen, Eltern, Lehrer*innen und Erzieher*innen zusammen, um gemeinsam eine bessere Schule für alle zu erreichen.

Bei diesem Treffen wollen wir euch Schüler*innen den Raum geben und zuhören, was ihr euch gerade anders wünscht an Schulen. Kommt zu diesem Treffen und bringt gerne noch weitere Leute mit.

Zoom-Meeting beitreten

Meeting-ID: 844 7736 1424
Kenncode: 318182

Melde dich gerne für das Treffen hier nebenstehend an, das hilft bei der Planung. Du bist aber auch spontan willkommen 🙂