SMAamTisch – Stammtisch von Schule muss anders – 22.02. – ABGESAGT

Bei all den Vorbereitungen und Ereignissen, ist es wichtig, dass wir uns einfach so treffen, um uns auszutauschen und zu quatschen. Wenn du zum ersten Mal dabei bist, ist das auch ein super Ort, um die anderen Aktiven in Ruhe kennenzulernen.

Es findet am Mittwoch den 22.02. ab 19 Uhr statt. Der Ort wird noch bekannt gegeben.

Meld dich gerne hier nebenstehend an, damit jemand nen Tisch reservieren kann (030 78951818).

Ansonsten komm einfach spontan rum 🙂