Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

SMA Sommerfest

Beim letzten Kampagnentreffen sagte Jana es so treffend: „Es ist unglaublich, was wir alles auf die Beine gestellt haben, obwohl sich viele von uns noch nie außerhalb der digitalen Welt begegnet sind.“ Nun, das, also der zweite Teil, muss sich ändern, so wie Schule. Daher laden wir für den 3. Juli ab 16 Uhr zum Sommerfest von „Schule muss anders“. Die Beziehungen, die wir für die Schule einfordern und als Voraussetzung für gelingendes Lernen bezeichnen, sollen/dürfen/können auch in unserer Aktivengruppe die Basis für Erfolg sein. 🙂

Wann? Sa., 3.7., 16-20 Uhr

Wo? Floating University beim Columbiadamm (Eingang Lilienthalstr. 32, 10965 Berlin, wer ihn nicht sofort findet, ruft einfach unter der 0151 47970251 an.)

Location: Wir sind im Freien. Es gibt aber genügend offene und gemütliche Unterstände, bei denen man trocken bleibt und auch den Abstand wahren kann. Wir sind im Freien, haben natürlich dennoch eine Hygienekonzept. 

Essen & Getränke: Wir werden ein paar kleine Snacks dahaben. Wer Hunger hat, bringt sich am besten selbst was mit. Getränke kann man an der Bar gegen eine Spende bekommen. 

Wenn ihr euch über das nebenstehende Formular anmeldet, erleichtert ihr uns die Planung. Auch neue Leute, die uns einfach mal kennenlernen wollen, sind herzlich willkommen!