Schule muss anders trifft Schüler*innen

In der Kampagne sind Schüler*innen, Eltern und Beschäftigte aktiv. Schüler*innen sollen noch mehr Raum bekommen. Deswegen dachten wir, wir machen ein eigenes Treffen nur für sie.

• Was denkt ihr über die Kampagne und was würdet ihr anders machen?
  • Und was glaubt ihr, wie kann man noch mehr Schüler*innen für die Kampagne und die Demo am 28.8. gewinnen?
  • Wie habt ihr Lust, euch einzubringen?

Schüler*innen aus verschiedenen Berliner Bezirken kommen zusammen, um das zu besprechen und sich auszutauschen.

Das Ganze findet per Zoom statt. Hier findest du den Zugangslink:

Meeting-ID: 816 1917 2820

Kenncode: 662537

Falls du Fragen, Kritik oder Ideen hast, meld dich gern unter info@schule-muss-anders.de oder ruf uns an unter 0151 47970251.

Wenn du dich rechts im Kontaktformular für das Treffen anmeldest, erleichterst du uns die Planung.

Um auf dem Laufenden zu bleiben, folge uns auf auf Instagram, Twitter oder TikTok und lass dir die wichtigsten Infos direkt auf unserem Telegram-Kanal zuschicken.

Bis Donnerstag,

Wir freuen uns!