Mahnwache vor dem Abgeordnetenhaus

Wir sind 24 Stunden vor dem Abgeordnetenhaus und machen klar: Bildung ist mehr wert!

Komm zur Mahnwache!

Wir sind ab 17 Uhr vor dem Abgeordnetenhaus, Niederkirchnerstr. 5, mit ein paar Tischen und Bänken, dem Wunschbaum für Forderungen und der Sammlung von Geschichten und Anekdoten für das Buch des Mangels. Komm vorbei, bleib 1-2 Stunden oder übernachte mit uns vor dem AGH.

• Komm rum und lass deine Forderungen und Geschichten aus dem Schulalltag des Mangels da.
  • Komm rum und tausch dich zu Bildung, Forderungen und dem Stand der Kampagne aus.
  • Oder komm einfach rum und trink nen Kaffee mit uns.

Und komm vor allem am Freitag zur Kundgebung: 15.30 Uhr – 17 Uhr, auch vor dem Abgeordnetenhaus!

Wir übergeben den Offenen Brief und sind laut! Den Flyer für Mahnwache und Kundgebung findest du hier. Mehr Infos zur Kundgebung hier.