Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Kampagnen-Treffen

Kurz nach der Demo vom 19.3. und kurz vor den Osterferien wollen uns noch mal austauschen, auswerten und gemeinsam überlegen, wie wir weitermachen, bevor es in die wohlverdienten Osterferien geht.

Außerdem ist der Berliner Landesschüler*innenausschuss angefragt, uns eine halbe Stunde lang zu erzählen, welche Themen sie gerade beschäftigen, und sich mit uns dazu auszustauschen.

Außerdem gibt es vielleicht schon Neues von den Haushaltsverhandlungen.

 

Wir treffen uns per Zoom. Hier sind die Einwahldaten:

 

Thema: Kampagnentreffen „Schule muss anders“

Zoom-Meeting beitreten
https://us02web.zoom.us/j/85244249080?pwd=WTA2NksvMS9Wd001ZEZ4aXhzTHZ2UT09

Meeting-ID: 852 4424 9080
Kenncode: 003611
Schnelleinwahl mobil
+496950500951,,85244249080# Deutschland
+496950500952,,85244249080# Deutschland

 

Melde dich gerne für das Treffen hier nebenstehend an, das hilft bei der Planung. Du bist aber auch spontan willkommen 🙂

Um auf dem Laufenden zu bleiben, folge uns auf auf Instagram, Twitter oder TikTok und lass dir die wichtigsten Infos direkt auf unserem Telegram-Kanalzuschicken.

Wenn du bei der Demovorbereitung oder sonstwie aktiv werden willst oder Fragen hast, meld dich gern unter info@schule-muss-anders.deoder ruf uns an unter 0151 47970251.

Dein Kampagnen-Team von „Schule muss anders“