Kampagnen-Treffen

Mangel an Lehrer*innen, Sozialarbeiter*innen und Erzieher*innen. Inklusion ist mehr ein Schlagwort als Realität. Und die Unterstützung durch multiprofessionelle Teams gibt es nur auf dem Papier.

Die Haushaltsverhandlungen gehen los. Hier wollen wir Druck machen, dass unsere Forderungen, die um Koalitionsvertrag stehen, so finanziert werden, dass sie auch an den Schulen ankommen. Beispiel: Multiprofessionelle Teams: Bekommen die Schulen wirklich mehr Personal oder soll nur ein Konzept geschrieben werden (was allein niemandem was bringt)?

Außerdem stehen eine Podiumsdiskussion und eine Demo Ende Februar/Anfang März im Raum. Hierzu wollen wir uns austauschen und die nächsten Aktionen besprechen.

Komm zum Treffen und bring noch mind. 1 Person mit.

Wir treffen uns per Zoom. Hier sind die Einwahldaten:

Thema: Schule muss anders – Aktiventreffen
Uhrzeit: 17.Feb..2022 17-18.30 Uhr

Zoom-Meeting beitreten

Meeting-ID: 896 7671 0415
Kenncode: 685946

Melde dich gerne für das Treffen hier nebenstehend an, das hilft bei der Planung. Du bist aber auch spontan willkommen 🙂