Jahresendfeier

Es war ein volles, tolles, manchmal frustrierendes, immer kämpferisches und auch ein erfolgreiches Jahr. Wie blickst du auf’s Jahr zurück? Und wie blickst Du auf das nächsten Jahr?

Lasst uns bei Speis und Trank gemütlich beisammensitzen. Wir können auf sehr vieles zurückblicken, was in diesem jähr passiert ist, vom erfolgreichen Jahresauftakt mit dem Town-Hall-Meeting zum Lehrkräftemange, bis hin zum bundesweiten Bildungsprotest. Lasst uns quatschen und über Pläne für das neue Jahr mit all Euren Visionen sinnieren. Es gibt kein offizielles Programm, sondern Zeit für uns, uns auszutauschen und anzustoßen.

Wo? Ort folgt

Wann? Fr., 08.12., ab 19 Uhr

Wer erst später dazu stoßen kann oder will, ist auch willkommen🤗

Bis zum 08.12.!