Diskussion mit den bildungspol. Sprecher*innen von LINKE, SPD, CDU und Grünen

Lust auf inhaltlichen Austausch?

Wir haben die bildungspolitischen Sprecher*innen von SPD, Grünen, CDU und LINKEN zu Gast. Wir wollen mir ihnen die Forderungen unserer Kampagne diskutieren. Wir freuen uns auf die Gäste und eine spannende Diskussion, gehen aber auch mit der Erwartung in die Diskussion, klare Positionierungen zu unseren Forderungen zu bekommen.

Es wird sicherlich ein spannender Abend. Neben den 4 Gästen werden auch Vertreter*innen der Kampagne und aus der Praxis zu Wort kommen. Und natürlich wird das Podium irgendwann auch für das Publikum geöffnet.

Podium:

Regina KITTLER (Die LINKE)

Maja Lasic (SPD)

Marianne Burkert-Eulitz (Bündnis 90/Die GRÜNEN)

Dirk Stettner (CDU)

N.N. (Vertreter*in der Kampagne „Schule muss anders“)

Moderation: Anne Lautsch

Meld dich bitte mit dem Anmeldeformular rechts an. Damit erleichterst du uns die Planung.

Nimm mit diesem Link https://us02web.zoom.us/j/89870234269?pwd=WkZIYnd0Z2NBeHlnZVVsMjE0Q0NkQT09 an unserem Zoom-Meeting teil.

Meeting-ID: 898 7023 4269, Kenncode: 945961

Um auf dem Laufenden zu bleiben, folge uns auf auf Instagram, Twitter und lass dir die wichtigsten Infos direkt auf unserem Telegram-Kanal zuschicken.

Wenn du schon vor dem 18.5. aktiv werden willst oder Fragen hast, meld dich gern unter info@schule-muss-anders.de oder ruf uns an 0151 47970251.