Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

3. bundesweites Vernetzungstreffen „Bildungsprotest“

Mach mit beim bundesweiten Bildungsprotesttag am 23.9.23! Ist dein Bundesland schon dabei?

🤜 Gerade haben wir als über 90 Bildungsorganisationen, Gewerkschaften und Vertretungen von Schüler*innen, Eltern, Erzieher*innen und Lehrkräften den Appell „Bildungswende JETZT!“ veröffentlicht.Seitdem haben sich viele neue Leute gemeldet, die mitmachen wollen.

Das ist super und wichtig. Denn eins ins klar: Um wirklich starken Druck auf die Politik aufzubauen braucht es viele von uns!

Komm zum 3. bundesweiten Verentzungstreffen am 6.6., 19.30-21 Uhr.

Nimm mit diesem Zoom-Link teil: https://us02web.zoom.us/j/81271351000?pwd=QVcrdGt3RkRBWmhZYXpTdmpreUh6UT09

Meeting-ID: 812 7135 1000
Kenncode: 062773

Bleib auf dem Laufenden! Tritt hier dem bundesweiten Telegram-Kanal zum Bildungsprotesttag bei: https://t.me/Bildungsprotest2023

Die Gruppen für die einzelnen Länder findest du hier auf dieser Seite: https://schule-muss-anders.de/mach-mit/

Diese Gruppen sind deswegen wichtig, weil du dort die ganzen wichtigen auch kurzfristigen Infos, Flyer, SharePics und Materialien mitbekommst und dich mit den anderen aus deinem Bundesland austauschen kannst. Meld dich gerne zusätzlich auf unserer Homepage für den Newsletter an, der ca. 1x im Monat erscheint.

 

Wenn du Nachfragen hast, schreib uns oder ruf uns einfach an unter 0151 47970251.

Und ganz wichtig! Lade auch deine Kolleg*innen, Eltern, Mitschüler*innen ein und bring sie mit zum Vernetzungstreffen!

Den Bildungsappell mit seinen Forderungen findest du hier.

Je mehr wir sind, desto lauter sind wir und desto besser werden wir gehört.

Bis zum 06.06.

 

#Bildungswende #Bildungsprotesttag2023

Folge Schule muss anders auch auf Instagram, Twitter oder TikTok. Für Berliner*innen gibt es diesen berlinweiten Telegram-Kanal.

Dein Kampagnen-Team von „Schule muss anders“